14 Tage Lieferzeit, Kommunikation Katastrophe, Produktqualität gut

Tilman
16.01.2018
Habe einen Kunstrasen am 25.12. bestellt, Feiertag. Obwohl auf der Website nichts von Betriebsferien stand, habe ich erstmal abgewartet als zwischen dem 27. und 29.12. kein Versand erfolte. Die erste Rückfrage von mir war am 04.01. Telefonisch ist die Firma übrigens nicht zu erreichen. Egal über welchen Weg man es versucht, ich habe es über mehrere Tage versucht, es geht einfach keiner ans Telefon!
Die folgenden Emails waren ziemlich verwirrend, mal hieß es, das Paket wurde schon verschickt, dann hieß es, es würde nun sofort in den Versand gegeben. Auf meine letzte Email fast 14 Tage nach Bestellung bekam ich gar keine Antwort mehr. Ich habe nie eine Trackingnummer oder eine Versandbestätigung erhalten. Irgendwann kam ohne Ankündigung ein Paket mit GLS. Trotz der vielen Feiertage 10 Werktage nach Bestellung.

Bei google finden sich weitere Berichte von wochenlangen Lieferzeiten. Kann man so machen, ich wundere mich aber schon wie man so im Ecommerce heute überleben kann.

Wie das so ist, bei so einer Erfahrung spielt die Qualität des eigentlichen Produktes gar nicht mehr so eine große Rolle. Als Kunde fühlt man sich einfach verschaukelt. Werde hier natürlich nicht mehr bestellen.

Markircherstr. 12a Mannheim