1 Stern höchstens

Henry H.
19.11.2018
Habe am Donnerstag den 15.11 dort angerufen da ich ein mobiles whiteboard zu meinem Geburststag mir gern kaufen wollte. Da der Online Shop keine 30 Minuten entfernt war, wollte ich Fragen ob ich die Ware nach Bezahlung sofort abholen darf. Den ganzen Donnerstag und Freitag morgens versuchte ich dort anzurufen aber nie ging einer ran.
Dann habe ich ganz regulär etwa 13h am Freitag bestellt (trotz der Versandkosten von 20€ für etwa 30 Minuten fahrt...) und es kam eine automatisierte Antwort mit meiner Rechnungsnummer und es sollte nach 1-2 Stunden die Ware (mobiles Whiteboard) dort am Lager abgeholt werden.

Ich bekam bisher noch keine Email von Spediteur oder vom Verkäufer, ich schrieb denen 2 Emails mit der bitte um Versandbestätigung und der Tracking Nummer, aber es ist als wären die Vorort nicht da.
Auch meine zukünftigen Telefonanrufe sind gescheitert. (Montag morgens den 19.11)

Hotline geht nie einer ran, es wird nicht auf meine E-mails Stellung genommen, garnichts. Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Nichtmal 1 Stern, Kundenservice 0!!!!

Markircherstr. 12a Mannheim