Ich empfehle Finanzcheck!

Tanja Ivanova-Wilken
07.03.2020
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin sehr zufrieden mit Finanzcheck.
Trotzdem gab es in meinem Fall eine unangenehme Tatsache. Leider weiß ich nicht, ob es an Finanzcheck oder an der Post lag. Meine Unterlagen wurden zwei mal per Post zugeschickt, und bis heutigen Tag nicht angekommen. Da ich von anderen Anbieter fast täglich kontaktiert wurde und Unterlagen zum unterschreiben bekommen habe, habe ich mehrmals beim Finanzcheck angerufen und gefragt, ob meine Unterlagen schon abgeschickt worden sind. Es wurde mir zugesichert, ja, zum zweiten mal sind sie per Post abgeschickt worden. Leider aber bei mir nicht angekommen. Es muss an der Post liegen, hieß es.
Da ich unter Zeitdruck stand und mich für das Angebot vom Finanzcheck entschieden habe, musste ich noch mal anrufen und gebeten, mir alle Unterlagen per e Mail zu senden. Das hat mich in meine Situation gerettet, sonnst hätte ich noch bis heute vergeblich gewartet. Alle Unterlagen habe ich zu Hause ausgedruckt, unterschrieben und abgeschickt. Zum Glück hat es mit der Post gut geklappt. Dann ging es ganz schnell und wenig später , etwa nach zwei-drei Tage habe ich meinen gewünschten Kredit auf dem Konto bekommen.
Das Warten und Hoffen auf die Unterlagen, etwa 10 Tage lang und die Ungewissheit dazu, bis eine andere Lösung gefunden wurde hat mir sehr viele Nerven gekostet und mich gestresst.
Ich werde Finanzcheck immer weiter empfehlen, ich wurde telefonisch nach meinem Empfinden gut beraten und die Korrespondenz per Mail und Telefon hat sehr gut funktioniert.
Ich hoffe, der Fehler lag bei der Post und es war ein Einzelfall.

Danke!
Tanja Ivanova-Wilken