Erster Fensterauftrag von Künzl Haustechnik. Baustelle in 35444 Biebertal

Künzl Haustechnik
02.12.2020
Ich habe mit gut bewertet. Dies betrifft die Auftragsannahme - Konfiguration - Information nach Auftrag.

Abholung: Netter Herr im Büro. Zügige Bedienung. Leider war bei einem Fenster der Rolladenkasten
nicht montiert. Wurde von diesem Herren mit einer Entschuldigung an mich sofort in Auftrag gegeben.
Nach einer Stunde Wartezeit war dieser montiert und der Auftrag war zum Beladen auf den PKW Anhänger
bereit.
Ich hatte im Vorfeld mit dem Verkauf abgesprochen, das die Beladung - trotz Nichtbeladungshilfe x im Formular- von ihrer Seite vorgenommen wird.
Der nette Herr aus dem Büro sagte mir Hilfe zu. Ein ebenfalls freundlicher junger Mann kam um zu helfen.
Wartend vergingen einige Minuten, dann kam ein relativ großer und fülliger Mann. Dieser lief ohne feststellbare Tätigkeit unkontrolliert in meiner Wartezeit auf der Abholfläche herum.
Er erklärte mir in unhöflichster Weise, mir würde nicht geholfen. Beschimpfte mich, ich solle sehen wie ich die Fenster alleine auf den Hänger bekäme. Ich hatte kürzlich eine schwere LWS OP und darf nichts heben.
Ich erklärte ihm das und bat nochmals um Hilfe. Antwort; dann bleiben die Fenster eben hier. Er verbot auch dem jungen Mann die Hilfe. Wir haben dafür keine Zeit. Anschließend stand er wieder teilnahmslos in der Gegend und gab den Arbeitenden Anweisungen. Der nette Herr aus dem Büro und ein Speditions Fahrer haben dann die 3 Fenster geladen. Ohne den "Dicken" sind es 5 Sterne + Fenster sind super.
FensterHAI®

FensterHAI®