leider keine gute Erfahrungen mit Familara
Am Telefon wird einen sehr freundlich zugesäuselt, aber sowie der Fall eingeschaltet ist, gibt es keine Auskünfte mehr. Es wird an einem Rechtsanwalt weitergegeben, der noch nicht mal auf Pflegerechte spezialisiert ist und sich noch nicht einmal auf pflegerelevante Aspekte beziehen kann.
Auch von der Pflegekasse hört man monatelang nix mehr.
Auf mehrmalige Anfrage werden einen Rückrufe zugesichert,
von denen man nichts mehr hört!
Finger weg, Bauernfänger!
Auch von der Pflegekasse hört man monatelang nix mehr.
Auf mehrmalige Anfrage werden einen Rückrufe zugesichert,
von denen man nichts mehr hört!
Finger weg, Bauernfänger!
Familiara GmbH
Lieber Familiara-Kunde,
wir verstehen Ihre Enttäuschung, dass in Ihrem Fall kein höherer Pflegegrad erreicht werden konnte.
Familiara setzt alles daran, den korrekten Pflegegrad durchzusetzen.
Zur Begleitung von Widerspruchsverfahren ist Familiara sehr kompetent aufgestellt sowohl was die pflegefachliche Seite angeht als auch hinsichtlich der juristischen Unterstützung. "Abgegeben" wird kein Fall, viel mehr arbeiten wir mit einem interdisziplinären Team.
Widerspruchsverfahren können lange dauern und es gibt hier im weiteren Verlauf des Verfahrens keine Fristen, welche die Kasse einhalten muss. Dennoch setzen wir alle rechtlich möglichen Mittel ein, um ein Verfahren möglichst zügig zu einem positiven Ergebnis zu bringen. Über alle relevanten Schritte wurden Sie informiert.
Unsere Erfolgsquote ist sehr hoch, allerdings gibt es auch Fälle, in denen unserer Argumentation nicht gefolgt wird. Da wir auf Basis eines Erfolgshonorars arbeiten, entstehen Ihnen keine Kosten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Team von Familiara