Zu sehr Schema "F"

KBJ
16.02.2019
Ich habe mit dem Problem angerufen, dass mein Lapop dramatisch langsam geworden war.
Der Berater hat angeboten eine Optimierung durchzuführen. Im ersten Moment war ich stutzig, da ich selber schon versucht hatte mein System zu optimieren. Dann haben sich bei dem Standard-Prozedere (Registry Cleaning, Trekking Cookies, Start Optimieren) doch einige Möglichkeiten ergeben und es schien was zu bringen. Der Berater war auch sehr freundlich und hat vieles noch erklärt.
Leider muss ich sagen, bei der nächsten Nutzung ist einfach alles beim Alten und das mein Laptop keinen Deut schneller, sondern eher instabiler als vorher.
Jetzt habe ich selber noch das Virenprogramm geändert (hatten wir drüber gesprochen) und jetzt scheint es etwas besser.
Bottomline: Ich hätte mir eher eine Beratung gewünscht was ich wirklich machen kann damit es besser läuft. Oder jemanden der sich das Sytem mal anschaut eh er Standards macht, Da muss einfach mehr auf den Kunden eingegangen werden. Jetzt habe ich rund 40 Euro umsonst investiert.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH