Windows 10 - Check nach 3 Monaten

Kati66
11.10.2019
Mein PC kann nichf "wandern" - es ist ein Desktop, der fest auf meinem Schreibtisch installiert ist. In der Großstadt, in der ich lebe, gibt es leider keinen einzigen PC-Fachmann, der zu einem kurzfristigen Hausbesuch bereit wäre! So kam ich vor einigen Jahren zur Online-Hilfe Expertiger GmbH. Und bin von der ersten Minute an sehr begeistert von der professionellen aber auch trotzdem herzlichen Arbeit der Profis am Telefon!

Mit Herrn Parchmann hatte ich schon einige Telefonate, bei denen ich nicht nur viel über meinen PC und die Programme gelernt habe, sondern mich auch gut unterhalten habe. Dabei stören ihn zum Glück meine 6 lauten "Mitbewohner" nicht, die immer präsent sind und manchmal sogar mittelefonieren wollen! :)

Gestern entdeckte Herr Parchmann zu meinem Entsetzen Malware auf meinem PC! Ende September hatte ich große Probleme mit dem Internet und hätte nicht gedacht, dass meine Firewall durchbrochen worden wäre. Dass ich aber immer mehr Probleme mit dem PC bekam, ist mir aufgefallen. Beim nächsten Mal werde ich sofort Expertiger anrufen, wenn ich Probleme habe! Vielen Dank für die Hilfe gestern und auf ein Wiederhören in 3 Monaten beim nächsten Check-Up! Vielen Dank für diesen Super-Service! :)
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH