Wartung meines PCs

I. Brüssow
03.03.2023
Ich nehme jetzt schon einige Jahre die Wartung durch Ihre Firma und Ihren Mitarbeiter Herrn *XXX* in Anspruch. Ich bin mit Herrn *XXX* und seiner kompetenten Arbeit so zufrieden, dass ich auf alle Fälle die Wartung durch ihn immer bei meinem Computer beanspruchen möchte. Es macht Sinn, wenn Herr *XXX* die Wartung an meinem PC vornimmt, weil er den gesamten Aufbau dieses Innenlebens an meinem PC kennt. Es ist seine wertvolle Arbeit, er ist dadurch natürlich ganz schnell in der Lage, einen Fehler aufzufinden und ihn dann zu beheben, zu korrigieren. Sollte Herr *XXX* mal abwesend sein, bin ich bereit, auf seine Rückkehr zu seinem Arbeitseinsatz an meinem Computer zu warten. Er weiß sofort, wo er anfangen muss, wo er nachforschen muss, es ist ja durch ihn jede Software zum Laufen gekommen, er weiß sofort und sehr schnell, auf was er sich konzentrieren muss. Es macht also Sinn, ihn immer wieder an seinen Software- und Hardware-Aufbau auch die Korrekturen vornehmen zu lassen, sollten immer mal wieder Fehler auftreten. Ich habe das bei der heutigen Reparatur wieder gemerkt, die Kenntnis über meinen zu reparierenden PC lässt ihn so schnell und kompetent die Fehler beheben.
Ich war mal wieder so sehr zufrieden, mein PC "schnurrt" jetzt.
Liebe Grüße aus der Hauptstadt, bleiben Sie gesund, Ingeborg Brüssow

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH