Time Maschine Backup Wiederherstellung 192873

fairerweise
02.03.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,

dieses mal kann ich Herr "XXX" leider nicht mein Lob geben. der Grund ist, daß es für mich unverständlich ist, einen Vorgang als abgeschlossen zu kennzeichnen, der noch nicht einmal im Ansatz einer Lösung nahe kommt. Herr "XXX" ".... dazu benötigen wir das letzte Backup vor dem Upgraden des Betriebssystems. rufen Sie mich wieder an wenn Sie es vorliegen haben." und aufgelegt. OK. Der Anruf dauerte nachweislich 43 Sekunden. Kurz darauf bekam ich von Ihrer Firma eine Rechnung in Höhe von 19.00 € weil der Vorgang von Herr "XXX" als abgeschlossen gekennzeichnet worden wäre. Bitte klären Sie diesen Vorfall mit Herrn "XXX". Ich hoffe, daß es nur ein Versehen seinerseits war.
Jürgen Nims

20.04.2022 Nachtrag
fairerweise und der Vollständigkeit: Post von Expertinger
Sinngemäß: Selbstverständlich stornieren wir die erstellte Rechnung sofort, da eine nicht erbrachte Leistung nicht in Rechnung gestellt werden kann.Vielleicht kommt auch noch eine Entschuldigung von Herr "XXX",
Mal sehen.

Expertiger GmbH