super zufrieden

D.Hensel
02.03.2023
Ich lebe auf einer Insel und da ist es mit einem Reparaturdienst für PC's/Laptops immer etwas kompliziert. Außerdem muss ich mich als völligen Dummy outen, der null Ahnung oder Hintergrundwissen hat, was außerhalb des "arbeitens" mit dem Laptop liegt. So habe ich in meiner Not den "Sprung ins kalte Wasser" gewagt, und einfach mal über diesen Dienst versucht, meinen Laptop zu retten. Ich muss sagen - ich bin sehr positiv überrascht, wie unkompliziert das funktioniert hat. Durch die sehr freundliche und auch beruhigende Art hat Herr *XXX* sogar jemandem wie mir (immer skeptisch wegen vieler negativer Erfahrungen) ein gutes Gefühl gegeben. Ich fühlte mich in meinen inzwischen 3 Kontaktaufnahmen von ihm sehr gut aufgehoben und sehr gut beraten. Ich würde seinen Dienst jederzeit wieder in Anspruch nehmen und auch guten Gewissens Freunden und Bekannten in ähnlichen Situationen auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Kosten belaufen sich dabei durchaus im Rahmen dessen, was ich auch bezahlen würde, wenn ich den Laptop in eine Reparaturwerkstatt bringe. Der Vorteil hier - man sieht immer, was gemacht wird UND der Laptop bleibt zuhause und man kann danach sofort wieder damit arbeiten. Ich also - jederzeit wieder! Vielen Dank, Herr *XXX* und liebe Grüße von der Insel.

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH