"Retter in der Not"

I. Brüssow
02.03.2023
Es lohnt sich für mich bei der Firma Expertiger Stammkundin geworden zu sein. Wie oft war jetzt mein Favorit Herr *XXX* "Retter in der Not", immer da, wenn man ihn braucht.
Ich unterlag einem Betrugsversuch aufgrund einer Firma vom phishing in meinem Computer. Wieder bekam ich schnelle, kompetente Hilfe von Herrn *XXX*, der auch fündig geworden ist. Es hat sich mal wieder gelohnt, dass ich die Hilfe von expertiger in Anspruch genommen habe, um größeren Schaden zu verhindern. Wir unterliegen gerade in der jetzigen Zeit einer Menge an Betrugsversuchen über das Internet oder sonst was an schadhafter Software. Ich wäre nicht mehr in der Lage, den auf mich zukommenden Schaden zu erkennen. Mir hilft die regelmäßige Wartung meines PCs und der schnelle Hilfezugriff, wie in diesem Falle,
wo ein sehr hoher Schaden hätte entstehen können. Ich danke immer wieder für die schnelle Hilfe, um diesen heftigen Schaden abzuwenden, der heute bei mir entstanden wäre. Danke dafür!
I. Brüssow

Expertiger GmbH