Problem Smartphone

W.Bre.
09.03.2023
Ich bin sehr unzufrieden mit dem Kontakt und werde diese Rechnung nicht begleichen. Ihr Experte hat faktisch nicht erkannt, welche Ursache für mein Problem besteht und hat sehr unsicher lange gesucht und mir dann ein neues Mail-Programm aufgespielt, was auch nicht vollständig durchgeführt werden konnte, weil es nur zwei Mail-Konten statt drei notwendige zuließ (das hatte er nicht gewusst), und hat mir dann ein weiteres MailProgramm (Outlook) aufgespielt, konnte das aber auch nicht abschließen. Das Problem hat dann erst Ihr Herr "XXX" einen Tag später gelöst, der gemerkt hatte, dass ich seine Telefonnr. angerufen hatte, und zwar in drei Minuten mit einem Klick bei Google, das meinem seit Jahren einwandfrei arbeitenden Mail-Programm K9-Mail die Zugriffsberechtigung entzogen hatte (warum auch immer?). Ich hatte ursprünglich die Nummer von Herrn "XXX" angerufen, am Apparat war aber Ihr anderer "Experte", der trotz Aufforderung, ob er nicht Herrn "XXX" einschalten könne (der war zu dem Zeitpunkt nachweislich erreichbar!!!), ignorierte. Auch wenn er mir statt der über 80 Minuten dauernden Sitzung nur die Hälfte berechnete ("weil ich einiges verbockt habe"), zahle ich diese Rechnung nicht, sondern nur die für die Dienstleistung von Herrn "XXX" in Höhe von 29€. Er brauchte für die Problemlösung wie gesagt 3 Minuten, und ich kann mein bisheriges Mail-Programm wie gewohnt nutzen. Sie müssen als Organisation besser auf die breite Fachkunde Ihrer Experten achten.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH