Perfekter Service, besser geht es wirklich nicht

Bohmann Übersetzungen wurde perfekt geholfen!
06.07.2019
Bohmann Übersetzungen ist eine Übersetzungsagentur mit Standorten in Hamburg, Berlin und Lüneburg. Im Rahmen der Digitalisierung unserer Agenturen, sollten Softwareoptimierungen umgesetzt werden. Hierzu haben wir die Hilfe von verschiedenen IT-Spezialisten in Anspruch genommen, die leider nicht in der Lage waren das umzusetzen, was wir uns vorgestellt haben. Benedikt hat in sehr kurzer Zeit unsere Ansprüche erkannt, die optimiert und alles so umgesetzt, dass wir mehr als zufrieden waren. Das ganze auch noch zu einem sehr guten Preis, der deutlich unter den Vorstellungen der Mitbewerber lag. Neben der absoluten Fachkenntnis in diesem Bereich war Benedikt auch in der Lage uns derart gute Verbesserungsmöglichkeiten aufgezeigt, die uns wirklich nach vorne gebracht haben. Wir würden diese Dienstleistung immer wieder in Anspruch nehmen und werden mit Sicherheit bei dem nächsten Problem wieder den Expertiger als Ansprechpartner wählen. In unserem Fall war auch die Onlinebetreuung hervorragend möglich. Auf diesem Weg nochmals vielen, vielen Dank und ein ganz großes Lob und ein Dankeschön!
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH