PC Reparatur

Wolfgang Schleicher
15.09.2023
Nie wieder werde ich den Dienst Ihrer Firma nutzen, und Sie auch nur meinen Feinden weiter empfehlen.
Wegen Geschwindigkeitseinbußen im Internet habe ich Expertiger um Reparatur aufgesucht.
Mir wurde Win10 gegen Win11 getauscht. Verschiedene Programme auf Empfehlung deinstalliert. Darunter auch ARCRONICS. Und dies offensichtlich mit einem Uninstaller wie REVO. Office 10 ist gegen ein aktuelles Office getauscht worden.
Das ist aber auf meinen Wunsch wieder rückgängig gemacht worden. Natürlich ist dadurch meine Office Lizenz erloschen. Ein anderes Unternehmen hat mir diese von mir neu erworbene Lizenz wieder eingespielt.

Endergebnis meines PC's:
Meine eingebaute Festplatte E: für meine Datensicherung (ARCRONICS) ist total geschrottet.
Bearbeitung von Word- und Excel Dateien wurden auf Laufwerken F: und G:
gesucht. Diese Laufwerksangaben sind im PC überhaupt nicht vorhanden.
Wegen der von mir beanstandeten Internetgeschwindigkeit wurde meine Hardware
wie Telekomrouter und Devolo Datenverteiler von Ihrem Fachmann als alt in Frage gestellt. Also für mein Problem erst ml ein anderer Schuldiger gesucht.
Auf die Idee mal die CPU Auslastung zu prüfen ist Ihr Fachmann nicht gekommen. Es wurde von einem anderen Unternehmen festgestellt, dass im Hintergrund die CPU mit anderen Prozessen beschäftigt ist. Hierdurch ist die PC Geschwindigkeit stark herabgesetzt worden. Trotzdem ist mein PC kaum noch brauchbar.
Insgesamt sind mir Reparaturkosten von ca € 900,00 entstanden.
Kostenanteil von Expertiger Fehlerbehebung liegen bei € 320,00. Eigentlich erwarte
ich als Kunde bei diesem Geldposten die Hilfe eines gut ausgebildeten Fachmannes.

Gruß
Wolfgang Schleicher