Outlook 2019 fehlerhafte Ordnerzuordnung

Unternehmen
12.03.2020
Kompetenter und zielgerichteter Support. Der Weg zur Lösung des Problems wurde uns aufgezeigt und wir konnten das Problem im Anschluss dauerhaft beseitigen. Gerne jederzeit wieder.

Eine fehlerhafte PST-Datei führte zur Anlage von OST-Systemordnern in dem Ordner "gelöschte Elemente".
Da es sich dabei um den für die OST-Datei relevanten Ordner "gesendet" handelte, konnte dieser nicht gelöscht werden. Gesendete Emails wurden nicht gespeichert. Eine Neuanlage des Email Accounts und ein Profilwechsel führten nicht zum Erfolg. Durch die Empfehlung einen anderen Mailclient zur Prüfung zu verwenden und der anschließenden Installationsbegleitung, konnte der Fehler in einer PST Datei lokalisiert werden. Die Daten der fehlerhaften PST-Datei wurden auf einem anderen System in eine neue PST Datei kopiert. Anschließen wurde die neue PST Datei in das Hauptsystem importiert und die 8 Mailaccounts neu eingerichtet.

Support durch Expertiger 30min, anschließende eigene Fehlerbeseitigung und Einrichtung ca. 2,5Std.
vorherige eigene Fehlersuche > 1 Tag
Mailsystem: Outlook 2019, 8 Emailkonten, sehr viele Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH