Online-Computersupport

Gerlipe
02.03.2023
Durch Ihren Mitarbeiter Herr *XXX* wurde mein iMac aufgeräumt und gereinigt. Er machte einen fachlich kompetenten Eindruck, ging sehr schnell durch die verschiedenen Komplexe durch, so dass ich das nicht so schnell mitverfolgen konnte. Es entstand bei mir der Eindruck, dass er gar keine Zeit hatte und ganz schnell weg musste!
Ich wies ihn gleich zu Beginn auf spezielle Probleme, mit denen ich Schwierigkeiten hatte, hin.
Als Autodidakt mit fast 76 Jahren komme ich bei manchen Abläufen an meine Grenzen und möchte darum bitten, die nachfolgend genannten Punkte nochmals zu bearbeiten. Schließlich habe ich viel Geld dafür bezahlt, um alle Mängel zu beseitigen.
Das waren:
- Ich kann keine eMail`s mit meiner Adresse normal versenden,
empfangen geht, das ist erst in der letzten Zeit so!
- Die Programmhintergründe sind häufig beim Einschalten schwarz und die Schrift weiß!
- Sind mehrere Accounts auf dem Schreibtisch abgelegt und ich komme mit dem Coursor an die obere Leseleiste, springen alle Accounts verkleinert auf und kann diese erst mit der Maustaste zurückstellen.
Fazit:
Mein Rechner ist im Vergleich zu vorher wieder etwas schneller geworden, was für mich ja auch wichtig war, aber die o.g. Probleme sind nach wie vor vorhanden.
Daher kann ich diese Leistung nur mit drei Sternen bewerten und würde mich um eine Rückmeldung freuen!

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH