Nicht erfolgreiche Reparatur

Anna
01.04.2022
Mein Problem war (und ist): Ich kann Dateien aus meinem Web.de Mailpostfach nicht mehr öffnen.
Die "Reparatur" war ein überflüssiger Schnellschuß. Windows wurde zurückgesetzt ohne dass es das eigentliche Problem behob: Ich konnte und kann nach wie vor Dateien aus meinem Web.de Mailpostfach nicht öffnen.
Es funktioniert jetzt nur über Thunderbird, was mir der Mitarbeiter dann aufgespielt hat.
Es hatte zur Folge, dass mein Word Office erstmal nicht mehr verfügbar war (und ich Hilfe brauchte es wieder zugänglich zu machen).
Das Ganze hat mich viel Zeit gekostet. Der Laptop arbeitet seitdem langsamer. Es war für mich mühsam und kompliziert die Reiter meiner wichtigsten Seiten wieder zu erstellen. Der Aufruf eines Zoomlinks funktioniert nicht mehr wie zuvor.
Inbesondere hat mich die Behauptung geärgert, die (Beispiel-)Datei, die sich nicht öffnen, ließ sei defekt, das sehe er.
Auch andere Dateien ließen sich aus meinem Mailpostfach nicht öffnen und besagte Datei lässt sich jetzt über Thunderbird durchaus öffnen.
Also, ich bin verärgert und nicht zufrieden

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH