Naja!

JBS
03.02.2018
Freundliche und kompetente Hilfe beim Neustart bzw. zurücksetzen des Rechners nach Malware-Befall (16 Minuten) Dann die Info: "das dauert ca. 30 Minuten, da können Sie sparen, rufen Sie dann wieder an".
Im Anschluss telefonisch 3 Stunden lang niemanden erreicht, fast wahnsinnig geworden, weil das Problem wirklich dringend gelöst werden musste, anderweitig im Internet recherchiert, rumtelefoniert, das Problem dann ohne Expertiger vom Rechner beseitigt. (Also hoffentlich. so genau weiß man das ja nicht, was eher beunruhigend ist, wäre schon schön gewesen, wenn nochmal jemand drüberschaut)
Später dann ein Rückruf: jetzt kann der Experte leider nicht mehr, er hat Termine außer Haus, meldet sich später. (Da war ich dann nicht mehr zu Hause).
Fazit: ich hab da angerufen, weil ich schnelle und zuverlässige Hilfe wollte. Der Wunsch hat sich nicht erfüllt. 3 Stunden mit einem Virus auf dem Rechner, den man dringend braucht, auf einen Rückruf zu warten... naja... das wäre vermeidbarer Stress gewesen.
Am nächsten Tag Info per Mail: ihre Rechnung kommt! Freundlich zurückgeschrieben, ob das ernst gemeint ist in Anbetracht der nicht bzw. nur teilweise erbrachten Leistung. Keine Antwort, dafür die Rechnung.
Haja. Naja. Ich hab den Expertentiger wegen der guten Bewertungen ausgewählt, aber beim nächsten Mal würde ich woanders hingehen. Gerade wenn man sich selbst nicht so gut auskennt, ist man drauf angwiesen, dass man zuverlässige Hilfe bekommt.
Für die Hilfe beim Neustart gibt es lieb gemeinte 2 Sterne.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH