Kundenbewertung, sehr zufriedengestellt, jetzt nur noch Hr. Parchmann

Schmitz Büro vom Ehrenschild Berlin Kfz Sachverständigen Gesellschaft mbH
24.10.2018

Hatte ernsthafte Probleme an meinen drei Rechnern. Meine PC-Betreung hatte keinen Termin frei.

Darum ins Internet und Expertiger gefunden.

war über die Art und Weise der Hilfsdienste sehr überrascht. Hr. Parchmann hat mit absoluter Präzision
und Schnelligkeit überaus Professionell alle Probleme ruckzug beseitigt.

Mit einem Rechner hatte ich mir Ärger eingefangen, wurde von einer Banditenfirma still gelegt, sollte anrufen, dann gegen Geld hätte mir der Laden dann alles wieder Frei geschaltet.
Doch Hr Parchmann Ihr Superfachmann hatte innerhalb kürzester Zeit den Rechner wieder flott bekommen. Mein Haus PC-Spezi hatte schon mit ca 3-Stunden Arbeitszeit gedroht. War somit von Expertiger , Hr. Parchmann allerbestens zufrieden gestellt. Hatte insgesamt drei Probleme, wurden alle von Expertiger Hr. Parchmann souverän gelöst.
Besonders bemerkenswert war die Rechnung, welche sofort geschickt wurde. Der günstige Preis war eine Freude, habe am gleichen Tag immer sofort überwiesen, denke so soll ein Danke ausschauen.
Expertiger ist für mich nun der absolute Fachmann, werde immer wieder anrufen und Dienste in Anspruch nehemen Vielen Dank. Ein Kfz-Sachverständigen-Büro in Berlin
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH