Kompetent, ruhig, abgeklärt, emphatisch - hier ist man richtig, wenn man angegriffen wurde

F. Barky
26.05.2021
Uns hat ein typischer Verbrecheranruf beim gutgläubigen Nachwuchs in Angst und Schrecken versetzt, was dabei nicht alles auf seinem oder gar unseren Computern zu schaden gekommen sein könnte. Man glaubt immer, man hat alle Vorkehrungen getroffen - um dann feststellen zu müssen, dass die Verbrecher eben doch zu perfide für die unteren Altersklassen vorgehen.
Nach der ersten Panik sind wir dann durch Zufall über die 'Kummernummer' von Expertiger gestolpert - und hatten binnen Sekunden Herrn Ehrhardt am Telefon, der uns ohne Unterbrechung, ruhig und besonnen eine komplette Stunde betreut und mit uns unsere Rechneranlage per Ferndiagnose in Augenschein genommen hat.
Alleine das Gespräch sowie die Einschätzung und Überprüfung möglicher Einfallstore und Spuren waren dabei Gold wert - und nach einer kompletten Woche Folgezeit ohne weitere Auffälligkeiten meinen wir sagen zu können - wir sind nochmal davon gekommen.
Und dieser Support hat uns davor bewahrt, in Panik irgendwelche Kurzschlussreaktionen zu produzieren und damit dann noch mehr Schaden anzurichten.
Der Preis ist angemessen und daher auf diesem Wege nochmal ein herzliches Dankeschön. Auf dass wir diesen Service trotzdem so schnell nicht wieder benötigen - auch wenn er sehr angenehm war ;-) !
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH