Internet Speed Geschwindigkeit

Andreas
15.09.2021
Hallo ,ich hatte schon seit langer Zeit Probleme mit meiner Speed Geschwindigkeit und kümmerte mich als erstes bei meinem Anbieter ,der verschiedene Termine mit mir ausgemacht hat , um im Haus das Problem einzukreisen, es wurden verschiedene Messungen durchgeführt die nicht den gewünschten Erfolg hatten ,das mein PC schneller wurde, bis dann ein sehr freundlicher Mitarbeiter vom Anbieter mir diese Telefonnummer gab vom Expertiger und mich darauf hingewiesen hat ,wenn jemand den Fehler auf meinem PC findet, dann diese Firma, habe sofort die Firma Expertiger angerufen und sie waren gern Bereit sich das ganze mal an zu schauen .Ich war selber in 15 min zu Hause und bekam in diesen Zeitraum auch einen Rückruf und der wirklich sehr nette Mitarbeiter nahm sich meinem Problem sofort an und siehe da, nach ca.10 min.hatten wir den ersten Speedtest durchgeführt und ich war sowas von überrascht ,solche Werte hatte ich noch nie, Wahnsinn, habe mich echt gefreut, so ein kompetenter netter Mitarbeiter habe ich selten erlebt ,werde diese Firma Expertiger weiterempfehlen, es ist eine sehr gute Adresse.
Danke nochmal.
Expertiger GmbH