Immer wieder einmal, auch manchmal sehr heftig wie dieses Mal :-)

Rudolf M. Emmer
18.07.2019
.....was es genau bei mir ist oder Besser was das Zutreffende bei mir ist, auf alle Fälle habe ich scheinbar dieses Mal den Bogen doch überspannt- Alles hier aufzuführen über was und warum würde den Rahmen sprengen. Eines jedoch ist auch dieses mal wieder Fakt, einen Großen und wen es gehen würde einen nachgrößeres Lob nebst Dankeschön an "meinen" Betreuer" Marcel auszusprechen.
Diesen Menschen "nur" zu loben würde einen Transport von EULEN nach Athen gleichen. Ich bin leider
nicht nur im Bereich PC- inkl. den dazu gehörenden Geräten ein totaler Nobody und deshalb um so mehr
auf jemand angewiesen der auf mich eingeht und meine Sorgen wie Wünsche auch versteht, sondern bin
ich leider auch ich nach einigen schweren Operationen , zu 100% schwerst Behindert. Was die ganze
Angelegenheit erheblich erschwert . Hier ist dann nicht nur techn. Können und Feingefühl gefragt, sondern auch, eben meiner Behinderungen wegen, auch jede Menge an Verständnis gefragt- so ist man bei Expertiger stets bemüht auf kurze flotte Arbeitsabschnitte zu achten-das spürte ich in der Form, da mir mein Betreuer " Marcel " ständig dabei unterstütze durch sein Wissen und seinem Einfühlungsvermögen mir meine doch weiten Wege ( Krankenzimmer Standort des Rechners ) - bis rüber zum Büro ( ca. 20 Meter durch zwei weitere Räume-und das zeitweise je nach Befinden auch schon mal mit dem Rollstuhl/ Rolator )
, da vergeht eine jede Menge an Zeit. Es war fast spürbar wie sehr es Marcel bedenken machte um selbst diese Zeit so zu nützen um das er sogar in dieser " Gehzeit" sinnvoll einzusetzen wusste. ( O Gott mein Deutsch :-)--Ich bin auf alle Fälle auch dieses Mal bis ins kleinste Detail mit seiner Leistung als PC.. Fachmann , aber jedoch um es auf keinen Fall zu vergessen - möchte ich Marcel für seine menschliche
Art wie er auf Kunden wie ich es bin zugeht. Es ist ein wunderbares Gefühl es direkt verspüren zu können,
trotz allem doch auch ein Mensch zu sein. Hut ab, was wer es schön wenn es mehr von diesen "Schlag" geben würde- ein offenes, ehrliches Miteinander - und nicht wie leider meist zu merken und auch zu spüren , das von oben herab - ...was ich wie darüber denke oder meine möchte ich hier nicht niederschreiben. Danke fürs Verständnis. Nur nochmals meinen tiefsten Wunsch- lieber Marcel bleib Du mal so wie Du bist, ich denke das dir das ja nicht schwer fallen dürfte.
Ich fühle mich stolz jemanden wie Dich wenigstens als meinen PC- Betreuer zu haben.
Danke für Lg.
Rudolf M. Emmer