Hervorragender Support zur Datenrettung zu fairem Preis

Tom Wolf
02.04.2024
Die Hotline war sehr gut erreichbar, 24/7 besetzt mit sehr geringer Wartezeit mitten in der Nacht. Nach kurzer Schilderung meines Problems hat der Experte Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt und einen Vorschlag zum Vorgehen unterbreitet, um möglichst effizient und effektiv das Malheur zu reparieren. Dabei gab er auch eine realistische Einschätzung der Erfolgswahrscheinlichkeit und der Risiken ab, und vergaß nicht, auf die Kosten hinzuweisen. Die kostenlose Erstberatung ist äußerst fair.
Nach meiner Zustimmung zu den (sehr preisgünstigen) Konditionen machte er sich per Fernwartung über Teamviewer an die Arbeit, wobei jeder Schritt angekündigt, offen beschrieben und jede Handlung für mich nachvollziehbar und nur mit meiner Genehmigung umgesetzt wurde. Nach wirklich angemessener Zeit waren die vorher nicht mehr zugänglichen Daten so weit wieder hergestellt, dass ich sie überprüfen und weiter bearbeiten konnte. Insgesamt ist dies aus meiner Sicht ein ausgezeichneter, sehr qualifizierter Service zu einem fairen Preis mit einem super Preis-Leistungsverhältnis. Ohne die Hilfe wäre mein Schaden sehr viel höher gewesen. Ich kann Expertiger nur wärmstens empfehlen.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH