Expertiger sind die "Retter in der Not"

BoWi
04.09.2018
Unser Computer wurde immer langsamer. Trotz schnellem Internet dauerte das Öffnen der Internetseiten oftmals Minuten. Filme ansehen war nicht mehr möglich. Wir leben auf dem Land und haben nicht mal schnell einen Spezialisten zur Hand. Schon fast am Rande der Verzweiflung, haben wir uns mit unserem Problem erstmalig an die "Expertiger" gewandt. Wir waren anfangs etwas skeptisch, was uns wohl erwarten könnte. Die Verbindung klappte schon mal prompt. Ein erstes gutes Zeichen. Von Minute zu Minute wuchs dann auch unsere Zuversicht. Unser "Retter in der Not" am anderen Ende der Leitung hieß Herr Martin Gudermann. Wir waren über zwei Stunden in seiner Fremdwartung. Vor allem, weil unser Rechner - ein älteres Modell - etlliche Aktualisierungen nötg hatte und jede Menge "Schädlinge" bekämpft werden mussten.
Herr Gudermann überzeugte uns vor allem durch seine Geduld mit uns Nervenbündeln und die Sorgfalt, mit der jedes einzelne Dilemma angegangen wurde.
Am wichtigsten aber ist: wir sind äußerst zufrieden mit dem Ergebnis! Der Rechner schnurrt wieder wie am ersten Tag. Vor allem sind wir auch beruhigt, dass die Datensicherheit wieder hergestellt ist.
Wir werden uns auch künftig mit ruhigem Gewissen jederzeit gerne wieder unserem "Expertiger" anvertrauen! Wir sind echt voll des Lobes und empfehlen diese Firma mit 10 von 5 möglichen Sternen wärmstens weiter!

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH