Expertiger ist mein Dienstleistungsverweigerer Nr. 1 !!!

R. Nauerth
05.08.2020
Tolle Internetseite, interessant klingendes Konzept aber gleich am Telefon ein erster Ansprechpartner, der noch nicht einmal das Mindesmaß an Kundenfreundlichkeit besitzt.
Das "Analysegespräch" dauerte zwei Minuten und mir wurde ein Rückruf angekündigt. Aus Unsicherheit habe ich nach ein paar Minuten die mir nun (andere) Telefonnummer, die mir zu meinem Ticket angezeigt wurde, angerufen und bin erneut bei Herrn P., dem "Negativaushängeschild in Sachen Freundlichkeit bei Expertiger", gelandet.
Dieser hat mich mit "Ich habe Ihnen doch gesagt, Sie werden zurück gerufen!!!" aus der Leitung geschmissen.
Seit genau EINER WOCHE warte ich auf einen Rückruf des FOCUS-, Chip- und Avira-Partners ....
"Nun ja, ein Unternehmen kann halt leider auch nicht besser sein als sein schlecht gelauntester Mitarbeiter" dachte ich mir und gab Expertiger eine zweite Chance, indem ich mich nach drei Tagen wunschgemäß an support@expertiger wandte.
Eine junge Dame schrieb mir freundlich, dass man bemüht sei und meine Nachfrage wieder an den gleichen Herren zurück gegeben hat um mich nun anzurufen .... Oh Mann!!!!

Heute ist der siebte Tag, noch immer hat sich niemand gemeldet.
Ich werde nun lieber € 29,- verbrennen und mich dabei freuen, dass mehr dabei heraus kommt (Licht, Wärme, Effekt, ...) als wenn man sich mit einem Computerproblem an Expertiger wendet.

Solange die Servicequalität so katastrophal ausfallen kann rate ich lieber von Servicetiger ab.
Expertiger GmbH

Expertiger GmbH