Die beste PC-Hilfe, die man bekommen kann!

Regine B.
26.02.2018
Herr Marcus König ist mein Retter aus tiefster Computernot!

Da mein Laptop (Fujitsu Lifebook A 215, Windows 7) eines Tages nicht mehr starten konnte,
wandte ich mich hilfesuchend an die Telekom, die im Rahmen meines gebuchten Hilfeservice
"Computerhilfe" zunächst per Fernwartung eine Fehlersuche betrieben hat, und mir letztlich nach mehreren
Wochen (!) Wartezeit im Vor-Ort-Service eine mehrstündige "Hilfe" zuteil werden ließ, die meine PC-
Probleme allerdings nur noch wesentlich vergrößert haben.

Im Internet (Handy) fand ich die "Expertiger". Ein Anruf genügte, und umgehend kam durch den Rückruf von Herrn König der erste Telefonkontakt zu Stande. Ich konnte anfangs gar nicht so recht glauben, dass es möglich sein würde, per Telefon, und mit Einsatz eines ausgedienten Laptops sowie eines USB-Sticks, nicht nur eine komplette (und 100 % richtige) Fehlerdiagnose zu erstellen, sondern mit neuer Festplatte (deren Auswahl und Kauf fachkundig und optimal durch Herrn König betreut wurde) und der neuesten Windows 10 Version am Ende einen superschnellen funktionierenden Laptop zur Verfügung zu haben.

Bei allen telefonischen "Anweisungen" hat Herr König in sehr freundlicher und bewundernswert geduldiger Art eine außerordentlich hohe Fachkompetenz bewiesen, mit viel Verständnis für seinen Laien-Telefon
Partner, der auch schon mal Fehler machen durfte. Mit unerschütterlicher Ruhe, viel Charme und dem bereits erwähnten sehr hohen Fachwissen, ist es dem Super-super-super-Expertiger Marcus König tatsächlich gelungen, meinem Laptop ein neues und zudem viel effizienteres Leben einzuhauchen! Dafür möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmals nachdrücklich bedanken. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch ihn die absolut beste Hilfe bekam, die ich hätte bekommen können. Ein Riesenlob und ein Riesen-Dankeschön!!! Ich kann allen Hilfe bedürftigen PC-Besitzern aus voller Überzeugung und uneingeschränkt dazu raten, im Bedarfsfalle die Hilfe der "Expertiger" zu suchen - "hier werden sie geholfen!!!" Garantiert! Und zu absolut fairen Preisen!

Antwort von Expertiger GmbH auf diese Bewertung.

Vielen lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung und die ausführliche Schilderung, wir freuen uns sehr! Einen schönen Tag Ihnen und beste Grüße Ihr Expertiger Team

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH