Der Typ hat keine Ahnung!!!

Thomas Marbach
24.11.2023
Es ist ungeheulich, wenn der "Experte" das angeblich KOSTENLOSE Vorgespräch (5 Minuten) mit in die 30 Minuten nimmt. Dann noch erst mal lange auf Windows7 nach der Datenträgerseite suchen muss und dann noch mit falschen Lösungsansätzen versucht auf eine Platte auf die sich mit allen Programmen zugreifen lässt - aber Fehler "Falscher Parameter" das über den Browser nicht zulässt.

SIE SIND KEIN EXPERTE!!!

Wir haben insgesamt 10 Minuten telefoniert - ich habe alles auf Video dokumentiert - nachdem ich sah, dass Sie absolut keine Ahnung von so einem Fehler haben (https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Externe-Festplatte-Falscher-Parameter-31426839.html) habe ich nach 10 Minuten abgebrochen!
Sollten Sie tatsächlich SO DREIST sein, mir eine Rechnung zu schicken, sehen wir uns vor Gericht.
Ich hatte schon mal so einen - und vor Gericht gewonnen.
MfG
Thomas Marbach

Nachtrag: Hatte inseriert, es meldete sich ein Hobbybastler. Der kam per Fernwartung auf meinen PC. Innerhalb von wenigen Minuten war das Problem gelöst. Er hatte einfach die Rechte neu gesetzt. Das war dieser Experte da gemacht hatte, war, wie sogar ich sehen konnte, alles nur Zeitschindung und absolut nicht zielführend, weshalb ich das Telefonat abgebrochen hatte. Und trotzdem - trotz aller Beschwerden, will man die volle Summe von mir!
Einmal und nie wieder. So etwas Unseriöses! Unfassbar!!!! Und der Typ schließt immer einfach das Supportfach, damit sein Fall gar nicht auffällt. SO NICHT!!! Das wird geklärt!!!

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH