Dem wahren iMac EXPERTE der Firma EXPERIGER Herrn GEORG ZENVOS

Rudolf M. Emmer
20.04.2020
Liebe Kunden von der Computer Hilfe - Expertiger,

Was andere von sich geben, und sogar auch noch selber ihrer eigenen Meinung nach, und dies sogar auch noch verbreiten "ein wahrer King im Bereich iMAC - zu sein .
Durfte oder Besser konnte ich diesen Samstag persönlich miterleben, das es nicht so
ist wie man Anfangs mir unterbreitet hat.

Wenn auch, bei der ersten " Sitzung" zu meinem Problem auf meinem OS X - nicht alles so geklappt hat, wie es eigentlich erwünscht war- nun wer kennt es nicht, das alte Sprichwort" FEHLER PASSIEREN JA GERNE IMMER EINMAL WIEDER " so ist es ,
nur sollte man halt dazu dann auch "männlich" stehen. Froh darüber das es Gottseidank tatsächlich so etwas wie einen extrem guten Fachmann, und das dann auch noch im Bereich Apple - bei Expertiger gibt- das konnte ich diesen Samstag
persönlich erfahren. ....wär trägt schön Eulen nach Athen...sagt man doch wenn man jemand überschwänglich am loben ist- nur diesem Mitarbeiter von Expertiger Herrn
Georg Zervos der quasi der leittragende war, und einen zuvor veranstalteten Fehler
wieder " auszubügeln" hatte. Zugegeben ich bin in dieser Richtung so etwas wie ein kompletter techn. Eunuch - vielleicht auch meines Alters wegen (72) und ja gerade deshalb auf Fachlich- kompetente - ehrliche - Leute angewiesen. Die fähig sind einem den Respekt vor den Computerzeug's zu nehmen, und zwar OHNE das Gefühl haben zu müssen- der dritte Mann zu sein. Genau das ist es was mir bei Herrn Zenvos aufgefallen ist- mit einer Leichtigkeit des Seins wie es mir hier Wiederfahren ist, schöner geht es ja kaum noch. Nichts von wegen-friss oder stirb, was eventuelle Erklärungen betrifft- Was ja bei mir so und so ein besonderer Punkt ist und bleibt.
Eben deshalb , da ich so gut wie keine Ahnung von diesen Geisterzeug habe - gerade deshalb ist man doch auf deren Wissen - Können - angewiesen . und das ohne das Gefühl zu haben es mit nicht gerade den ehrlichsten zu tun zu haben.
Deshalb steht für mich auch fest- wenn dann wird es immer wieder Herr Zenvos
dem ich mich anvertrauen werde.
Danke für Rudolf M.Emmer
Expertiger GmbH