Dank an Herrn Zervos

Christine
21.11.2019
Weil ich mich zur Zeit noch bzw. seit Jahren in einem schlechten gesundheitlichen Zustand befinde, bin vor allem aus diesem Grund auf meinen PC und mein Telefon täglich angewiesen; es sind für mich die einzigen Verbindungen zur Aussenwelt.
Deshalb war ich sehr froh, dass Herr Zervos mir so geduldig zugehört hatte und mich so gut beraten konnte.
Aber da kein Mensch allwissend ist - musste ich leider einen langen Abend versuchen, mit einer evtl. älteren Version des Internet-Explorer zu experimentieren - leider ohne Erfolg. Herr Zervos hat aber heute den "Schaden" an meinem Nervensystem wieder in Ordnung gebracht, indem er er mir mit Google Chrome den für mich jetzt hoffentlich richtigen Browser für meinen Rechner empfohlen hat.
Da ich selbst in einem Teil meines Berufslebens (als ausgebildete Mitarbeiterin) sicher 10-tausende von Kundengesprächen geführt habe, erlaube ich mir, zu beurteilen, dass Herr Zervos für diesen Job bei Expertiger prädestiniert ist.
Ich wünsche Herrn Zervos noch etwas mehr Ruhe während seiner Gespräche und die Möglichkeit, einen Arbeitsvorgang den entsprechenden Kunden (wenn notwendig) bis zum Abschluss zu übermitteln oder die Kunden bei eigenem Tun mit Rat zu begleiten.
Danke an Expertiger; ich werde für Ihr Unternehmen gern weiter Marketing betreiben.

Mit freundlichem Gruss

A. Fürstenberg