Computer Service - Ausfall Scanner -

W.Przibilla
09.05.2023

Sehr geehrte Damen Und Herren zu der im Betreff genannten Auftragsnr. hatte ich mit dem Telefonischen Kontakt eine Beratungsleistung angefragt .
Die Frage war , den Ausfall des Scanners an dem Drucker - MFC - J5345 DW wieder herzustellen .
Zuständig erklärte sich H. Parchmann aus Hamburg für derartige Tätigkeit bestens gerüstet zu sein .
Es wurde die Fernwartung vereinbart , eine lösung wurde mit einer Unterbrechung der abzuwartenden
Computerlaufzeit erklärt und danach sollte - final - der Scanner wieder in Betrieb sein .
Tatsächlich war dies nicht der Fall , H.P. erklärte , der DSrucker sei defekt und aus diesem Grunde wäre eine Aufschaltung des Scanners nicht möglich .
Diese Diagnose ist völlig falsch , jeder halbwegs informierte IT - Berater weis , das Drucker und Scanner als eine gesamteinheit arbeitet. H. P. hat also die Kewnntnis , das der Drucker in Funktion ist , insofern der Drucker nicht defekt sein kann .
Die kompl. Einheit Drucker und Scanner werde ich am 11.05.023 zur Prüfung und Fehlerbehebung einem IT Unternehmen zureichen . Über das Ergebnis gebe ich Ihnen Nachricht .
Beiläufig in Bezug der Fähigkeit des H.P. ist sein Bestreben in Langatmigkeit Kosten zu generieren ohne sonderlichem Kenntnisstand in Sachen Computerbehebung .
Eine Rechung werde ich vorab nicht akzeptieren .
Bitte um Ihre Kenntnisnahme und gerne erwarte ich Ihre Rückantwort über Tel. 01522 / 197 38 58 0der per mail
mfg.
W.Przibilla