Bin begeistert!

Jörg N.
10.09.2018
Da ich das erste Mal einen "Online-Service" in Anspruch genommen habe, war ich entsprechend skeptisch. Doch der Service von Herrn Nowak war exzellent! Um meine Daten zu retten bot Herr Nowak mir immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten an und erklärte sie so, dass sie für mich als Laien sehr gut nachvollziehbar und umsetzbar waren. Bei einem Fernzugriff über das Internet auf meinen PC ging Herr Nowak äußerst behutsam vor, erklärte mir jeden Schritt, den er machte und fragte vor jedem Zugriff auf einen neuen Ordner nach, ob dieser nächste Schritt für mich okay sei. Außerdem war Herr Nowak sehr bemüht, die Rechnung für mich so transparent und überschaubar für mich zu halten, wie nur irgend möglich: Er erklärte mir stets den nächsten Schritt und dann legten wir auf, während ich die nächsten Schritte an meinem PC umsetzte und dadurch Service-Kosten zu sparen. Hatte ich den nächsten Schritt erfolgreich umgesetzt konnte ich Herrn Nowak wieder direkt anrufen und er war stets gut erreichbar bzw. rief innerhalb kürzester Zeit wieder zurück. Da sich mein Problem am Ende als eine größere Sache entpuppte, dauerte die Lösung fast drei volle Tage, doch Herr Nowak begleitete mich die ganze Zeit vorbildlich, sodass ich am Ende ohne Techniker vor Ort allein über seine Dienste am Telefon und per Fernwartung über das Internet alle meine Daten retten und den PC komplett neu aufsetzen und einrichten konnte. Ich bedanke mich auf diesem Wege noch einmal sehr herzlich bei Herrn Nowak für die kompetente, nachvollziehbare und transparente Hilfe, die saubere Abwicklung inkl. stets nachvollziehbarem Rechnungsstand per Einsicht über das Internet, die gute Erreichbarkeit und seinen freundlichen und respektvollen Umgang. Für die Zukunft habe ich mir die Direktdurchwahl von Herrn Nowak geben lassen und werde seinen Service in vergleichbaren Fällen gerne wieder in Anspruch nehmen. Aus den obigen Erfahrungen empfehle ich Herrn Nowak uneingeschränkt sehr gerne weiter.
Antwort von Expertiger GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Das wissen wir sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr Expertiger Team

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH