Bestechende Logik bei der Fehlersuche!

Die Nickels
17.03.2023
❤️Von Herzen Dank, lieber Herr "XXX"!
Einfach klasse! Wir waren Neukunden und nun bestimmt treue Kunden von Ihnen!
Ein IT-Problem und das am Wochenende, keine Ahnung wer jetzt so schnell helfen kann, dann auf Expertiger gestoßen, Termin telefonisch für 13 Uhr vereinbart, der dann bis 19.30 Uhr auf sich warten ließ ( dann wäre es schön gewesen kurz eine Verlegungsmitteilung 😀SMS zu erhalten!, aber als wir dann noch am Abend kontaktiert wurden und knapp eine Stunde Support erhielten, war für Montag das System wieder einsatzbereit!👍
Sie haben sich unser Vertrauen durch Ihre Fachkundigkeit und Ihrem Sachverstand absolut verdient. Es tat einfach gut, in einer für uns sehr unsicheren Lage, durch Sie einen Profi gefunden zu haben, der unser Problem in die gewünschte Lösung überführen konnte. Sie besitzen zudem das Verständnis für unsere Befürchtungen und das entsprechend nötige Einfühlungsvermögen und konnten uns als Laien auf diesem Gebiet mit beruhigenden Hinweisen zuverlässig durch alle Anwendungsmöglichkeiten navigieren! Wir sind sehr froh über ihre zahlreichen Hinweise zur Prophylaxe unseres Problems und haben viel von Ihnen lernen dürfen. Davon werden wir auch bestimmt in Zukunft profitieren! Und, falls wir wieder mal vor einem IT-Problem stehen, sind wir sicher, dass Sie wissen, wie es denn noch weiter gehen könnte. Sie sind ab heute unser Support !
UND: : Wir können und werden Ihren tollen Service definitiv weiterempfehlen!!!
Wir sind sehr froh und dankbar, dass sich Vertrauen doch noch lohnt!
Wie gut, dass es Sie gibt!

Expertiger GmbH

Expertiger GmbH