3 Jahre sehr zufrieden mit 2 Ausnahme ,heute tief enteuscht,ich nicht mehr.

Jürgen Beuth
15.03.2023
Am 16.07.18 hatte ich einen Trojaner (DW6VB36)auf meinen Laptop Nichts bewegte sich,ich sollte eine Tel nr anufen,ich tat dieses nicht,sndern rief ich Herr "XXX" an.Spielte Ihmvor,was ich hörte.Er sagte mir ich solle sofort ganz ausschalten,ich solle mich beruhigen es wird alles gut.dann begann die Fernsteuerung,
Da ich fix und fertig war konnte ich den Anweisungen nicht folgen!darauf hin übernahm Herr "XXX" alles,ich vertraute Herrn "XXX" immer,Herr "XXX" nannte mir 2Möglichkeiten im hinterrein für die schlechte(meine schuld unwissenheit)dDer laptop wurde neu instaliert,das sonst so
gute kostenlose Avira Viren Progamm taugt nichts mehr,ich sollte mir F-Secure Programm kaufen.Herr "XXX" tat es für mich nachdem ich Ihm meine Kontonr.Mitteilte.(119,99€)Die Fernwartung dauerte ca 4STd.
Kosten 269,30€ also ingesamt 389,29€! ich suche jetzt noch verschiedene Dinge.
Mit Expertiger kann man sehr zufrieden sein(ich war es) allerdings nach dieser Wartung mit mir nicht wieder.

Den Betrag von 269,30€ überweise ich sofort hiernach M.f.G Jürgen Beuth

Expertiger GmbH