Zögerliche Abwicklung

Icke
13.01.2019
Ein Stern weniger, da auf unsere E-Mails bzgl. der Abwicklung erst reagiert wurde, als wir damit drohten, selbst aus der Abtretungsvereinbarung rauszutreten, weil kein Geldeingang gemäß 24h Frist zu verzeichnen war. Nach erfolgter Entschuldigung verlief alles reibungslos und ist so eine schnelle Möglichkeit eine Flugentschädigung zu erhalten. Die Gebühr, die einbehalten wird, ist zwar höher, als auf anderen Portalen, aber wenn man schnell zu Geld kommt, was man sowieso eigentlich nicht eingeplant hat (man geht ja von Einhaltung der Flugbeförderung aus!), dann ist das eine gute Sache, weil man das Problem schnell erledigt bekommt.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Liebe Icke,
zunächst möchten wir uns sehr für die positive Bewertung bedanken. Für uns ist das ein Anreiz, unseren Service weiter zu verbessern, um noch mehr Fluggästen unkompliziert und schnell zu ihrem Geld zu verhelfen. Wir haben uns Deinen Fall nochmals angeschaut. Deine Kritik ist berechtigt. Wir hatten an den beiden Arbeitstagen zwischen Weihnachten und Silvester, an denen Du uns die Verträge zurückgeschickt hattest, ein Problem mit dem online banking. Dies führte dazu, dass Deine Zahlung erst am 3. Banktag nach Erhalt der Verträge ausgeführt werden konnte. Das soll so natürlich nicht sein, und wir möchten uns dafür entschuldigen. Seit dem 1. Januar sind die Probleme nach Aussage unserer Bank aber final behoben. Wir hoffen, dass Du künftig von Flugvorfällen verschont bleibst. Falls nicht, würden wir uns freuen, wenn Du uns wieder kontaktierst. Herzlichen Gruß aus Hamburg, Dein EUflight Team

EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH