Super schnell und zuverlässig

Sasa
20.02.2020
Schnell, toller Service, Geld war am Folgetag auf dem Konto. Wen die hohen Abzüge schmerzen ist hier falsch, ich bin hoch zufrieden. Vielen Dank!
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Sasa,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr freuen. In Bezug auf die Abzüge erlauben Sie uns bitte folgenden Hinweis: Im Gegensatz zu den unzähligen Inkasso-Portalen (z.B. Flightright oder Airhelp) zahlen wir die Entschädigung sofort aus. Wir übernehmen somit das gesamte Ausfallrisiko und - natürlich - auch das Risiko, dass die Airline im Verlauf der Zeit Insolvenz anmelden muss. Fluggäste von Airberlin, NIKI, SmallPlanet, Germania oder Condor wissen, was sie an EUflight hatten. Dieses nicht unerhebliche Ausfallrisiko sowie unsere Aufwendungen für IT, Kundenservice und Marketing müssen durch die Service-Gebühr abgedeckt werden. Und während Flightright idR 33,3% (brutto) zuzüglich "Anwaltszuschlag" von saftigen 16,6% und Airhelp 35% + Anwaltszuschlag von 15% (zusammen also jeweils 50%!) berechnen, liegt EUflight deutlich darunter. Damit wollen wir keineswegs behaupten, günstig zu sein, möchten diesen wesentlichen Unterschied aber faktenbasiert darlegen.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Express-Entschädigung. Herzliche Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH