Sehr schnelle Erstattung

Lutz
13.08.2021
Nachdem mir Raynair einen Flug verschoben hatte, der für mich nicht in Frage kam, wurden mir von 460 € Kosten 230 € als Gutschein/Erstattung angeboten!!! Ich wählte die Erstattung. Diese ist mit unglaublich vielen Hürden verbunden. Als Raynair von mir forderte meine Stromrechnung einzureichen, um meine Identität überprüfen zu können, hat es mir gereicht, und ich wandte mich an euflight. Nach 2 Tagen hatte ich relativ unkompliziert 230 € auf meinem Konto. Wenigstens etwas, wenn auch nur die Hälfte der realen Kosten. Aber dies lag sicher eher an Opodo über die ich leider gebucht hatte und vor denen ich nur abraten kann.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Lutz,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Ein Ryanair Flug, gebucht über Opodo, das ist tatsächlich eine große Herausforderung für Fluggäste, da stimmen wir Ihnen zu. Bei solchen Konstellationen wissen wir, dass es zu 100% vor Gericht geht und wir ein langwieriges Verfahren vor uns haben. Das erklärt auch die Provision von 35% netto, in die wir (leider) auch die Erfahrungen mit solchen Airlines wie Ryanair einpreisen müssen. Wir hoffen, dass Sie künftig pünktliche Flüge haben werden. Beste Grüße aus Hamburg, Ihr EUflight Team

EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH