Sehr gut

Die 4 von Ryan Air Enttäuschten
10.09.2021
Unsere Flügs wurden von Ryan Air wg. Corona gecancelt. Wir haben dann einen Gutschein angeboten bekommen, den wir nicht wollten. Wir haben versucht, online zu widersprechen. Entweder wir waren zu doof, oder man kommt bei der Ryan Air Internetseite absichtlich nicht dorthin, wo man hinwill, für einen Widerspruch. Telefonisch keine Chance. Also haben wir einen Brief per Einschreiben geschickt. Nie eine Antwort. Es hieß auf dem Gutschein, wenn man ihn ein Jahr nicht benutzt, könnte man ihn in eine Erstattung umwandeln. Wieder keine Reaktion von Ryan Air. Nicht telefonisch, nicht übers Internet, nicht auf ein erneutes Posteinschreiben.
Da war uns klar, daß wir das Geld nur wiedersehen, wenn wir einen Anwalt einschalten. Wir haben auch eine Rechtsschutzversicherung mit 150 € Selbstbeteiligung.
Das Angebot von EUflight entsprach in etwa dem angebotenen Gutscheinwert minus 150 €. Das war schneller und einfacher, als einen Anwalt einzuschalten.
Unterlagen hingeschickt, 2 Tage später wurde überwiesen. Alles gut. Vielen Dank.
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH