Schneller geht`s nicht

Ulli K.
21.01.2018
Am 13. Januar 2018 sollte der Flieger der Germania um 17.25 Uhr von Fuerteventura nach Rostock Laage starten. Das passierte leider nicht. Wir saßen und warteten. Keine Ansage teilte uns etwas mit. Wir konnten sehen, wie die Maschine von der Startposition weggezogen wurde. Jetzt, nach 30 Minuten nach der eigentlichen Abflugzeit, um 18.00 Uhr, teilte uns eine spanische Servicekraft mit, dass die Maschine kaputt sei und wir (ca. 50 Leute) könnten mit der nächsten Germania in 90 Minuten nach Erfurt mitfliegen. Von dort nach Rostock würde wahrscheinlich ein Bus fahren. Den Bus hielten wir für einen Übersetzungsfehler, flogen mit und landeten um 0.45 Uhr in Erfurt. Nach dem Kofferempfang ahnten wir Schlimmes. Sollte es wirklich 480 Kilometer mit einem Bus weitergehen? Tatsächlich, der Bus stand bereit! Um 7 Uhr morgens erreichte er Rostock Laage, 7,5 Stunden später als normal. Vorsicht bei der Germania. Die Gesellschaft mutet ihren Gästen sehr viel zu! Keine Entschuldigung weiter, als Service-Leistung gab es eine kleine Flasche Wasser!
Durch das Internet sahen wir uns die Antragstellung auf Schadenersatz bei EUflightan an, füllten die entsprechenden Formulare aus und erhielten ohne Schwierigkeiten bereits einen Tag später die Bestätigung und einen weiteren Tag darauf war die Schadenersatzsumme bereits auf unserem Konto. Wir hatten nicht gedacht, dass das so zügig gehen würde. Bitte weiter so und vielen Dank für die Einhaltung des Versprechens im Internet "Sofortauszahlung einfach und online! Das Versprechen stimmt!
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH