Schnelle, unbürokratische Hilfe

Tina V.
10.05.2019
Nachdem die betroffene Fluggesellschaft unsere Forderungen trotz aus unserer Sicht klaren Erfüllung der rechtlichen Voraussetzungen zweimal abgelehnt hatte, war für uns klar, dass sie insbesondere darauf setzt, dass sie den längeren Atem hat. und damit hatte sie nicht mal Unrecht- auf der einen Seite wollten wir die Sache nicht stehen lassen, zumal die Argumentation seitens der Fluggesellschaft recht unverfroren um nicht zu sagen unverschämt war, auf der anderen Seite hatten wir durch unsere ohnehin vollen Terminkalender ehrlich gesagt Hemmungen den Aufwand eines Rechtsstreits zu betreiben. EUflight hat uns die aus unserer Sicht perfekte Lösung angeboten: Abkauf der Ansprüche zu einem fairen Preis durch den wir uns den Aufwand der Rechtsverfolgung ersparen konnten. Die Abwicklung war sehr schnell, bereits einen Tag nach Zusendung des unterschriebenen Vertrages war das Geld da. Der ersparte Ärger/ Aufwand war die Differenz zwischen Forderungswert im Erfolgsfall und Kaufpreis absolut wert. Zudem bleibt das Gefühl, dass wir so trotzdem zu unserem Recht gekommen sind und die Fluggesellschaft nicht mit einem Spiel auf Zeit bzw. Abschreckungsmanöver durchgekommen ist. Vielen Dank.
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH