Schnell, unkompliziert, transparent

Fluggast Dubai nach Stuttgart via Condor
07.09.2018
EU-Flight ist für all jene Betroffene eines verspäteten Fluges, die schnell und unkompliziert innerhalb von 24 Stunden nach Einsenden der erforderlichen Abtretungsdokumente an EU-Flight risikolos Teil ihres zustehenden Schadensersatzes auf dem Konto haben möchten.

Klar ist, dass Sie nicht den vollen Schadensersatz nach EU-Recht von EU-Flight bekommen werden, aber allein der Service, den Ihnen EU-Flight anbietet, war ,zumindest mir, die zu zahlende Provision an EU-Flight wert. Ich hatte einen verspäteten Flug von über 18 Stunden, der bei Condor aufgetreten ist zu erleiden. Am daurauffolgenden Tag habe ich die erforderlichen Daten an EU-Flight gesendet, bekam innerhalb weniger Stunden zwei Verträge, die meinen Schadensersatzanspruch an Condor an EU-Flight übertragen sollten. Diese scannte ich ein und schickte sie wieder per Mail an EU-Flight zurück. Nach 24 Stunden bekam ich mein vertraglich geregeltes Geld von EU-Flight. Ich sage nur TOP, alles eingehalten was geregelt und versprochen wurde. Das nenne ich Qualität.
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH