Perfekt

Basti
11.08.2018
In meinem Fall hat sich EUflight exakt an das gehalten, womit die Dienstleistung beworben wird: Schnell und unbürokratisch wurde die versprochene Entschädigung ausbezahlt, nachdem man die notwendigen Angaben in das leicht verständliche Formular eingetragen und den Nachweis für den betreffenden Flug in Form der Buchungsbestätigung hochgeladen hatte.

Die Kommunikation funktionierte ebenso reibungslos und E-Mails wurden auch außerhalb der üblichen Geschäftszeiten umgehend beantwortet. Die beiden Verträge (Abtretungserklärung und Auszahlungsvereinbarung), welche man ganz einfach per E-Mail zurücksenden kann, waren auch für den Rechtslaien unmissverständlich.

Der Vorteil für den Geschädigten liegt klar auf der Hand: Man kann die gesamte Angelegenheit in kürzester Zeit abhaken und erspart sich jeglichen zukünftigen Ärger einer gerichtlichen Auseinandersetzung.

Wer schnell und stressfrei an sein Geld kommen möchte, ist hier genau richtig. Angesichts der Kosten und des Prozessrisikos auf Seiten von EUflight halte ich auch die Höhe der Entschädigung für absolut angemessen. Diesem Unternehmen gönnt man einfach den Erfolg.
EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH