Kamma nich meckern...

Die Spanienurlauber
26.11.2019
Chaos in Madrid mit der Fluglinie, die - und das wussten wir nicht - im Internet das Prädikat "Ungenügend" bekommen hatte. Hoffnungslos überbucht und total unverschämter Schalter. Wir hatten aber drei Gutscheine (nicht mehr als eine Hand voll Euros) bekommen. Die Auszahlung sollte außerhalb des Flughafens erfolgen. Da standen natürlich schon 50 Leute, und wir hätten den Ausweichflieger versäumt, gerade weil es stimmungsmäßig hoch her ging.

Die Hotline der Airline in Deutschland hatte eine Wartezeit von 1 Stunde, und als ich es wagte, die Telefonistin zu korrigieren (ganz höflich): "Wucher? - Was soll denn das hier heißen? - Ach so, Sie meinen Wau-tscher (voucher)", legte die doch einfach auf. Callcenter-Begegnung der Dritten Art, hatte ich so auch noch nicht erlebt.

Den Ärger habe ich dann an euflight.de delegiert. Und bin dankbar für die Sofortauszahlung. Erstens kam sie, nachdem ich die erforderlichen Papiere eingereicht hatte, prompt (gut: ich musste noch zweimal was nachreichen); zweitens war die Auszahlung minus Provision 3x so viel wie unsere Almosengutscheine der Fluglinie. Win-win für alle. Liebe euflight.de: viel Spaß bei der Klage gegen diese Saftairline! Ich bin froh, dass ich es nicht machen muss.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Spanienurlauber,
das klingt alles nicht gut. Aber wir hoffen, dass wir Euch mit der Express-Entschädigung eine kleine Freude machen konnten. Nun werden wir uns mit der Airline herumschlagen, was aber unsere Spezialität ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg, Dein / Euer EUflight Team

EUflight.de GmbH