Hohe Provision

D. Pappert aus OF
01.09.2018
Eigentlich alles super, unkompliziert und sehr schnelle Zahlung.
Leider hohe Provision, von 500,- EUR wurden 291,75 EUR ausgezahlt.
Wer damit leben kann dem empfehle ich EUflight
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Lieber Herr Pappert, über Ihre tolle Bewertung und das Lob haben wir uns sehr gefreut. Das motiviert uns, noch besser zu werden. Gestatten Sie uns einen Hinweis zu den Gebühren. Wir nehmen 35% Provision. Dafür zahlen wir aber bar aus und übernehmen das gesamte Prozess- und Ausfallrisiko. Gerade die Kunden von AirBerlin und NIKI wissen, wie wertvoll eine solche Risikoübernahme sein kann. Mit unserer Gebühr finanzieren wir in erster Linie unsere (notwendigen und leider hohen) Marketing-Ausgaben, unsere IT sowie unseren Kundenservice. Die klassischen Fluggastportale nehmen 25 bis 30% Provision, allerdings zahlen sie nicht direkt und bedingungslos aus. Die Verfahren dauern - nach eigenen Angaben - idR rund 6 Monate. Mit ungewissem Ausgang, denn das Gerichtsverfahren gegen Airlines muss erst einmal gewonnen werden. Letztlich ist für uns Transparenz wichtig. Und wir sagen unseren Kunden von Beginn an, welche Provision wir einbehalten. Wir hoffen, dass Sie künftig nicht Opfer einer Flugunregelmäßigkeit werden. Beste Grüße, Ihr EUflight Team

EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH