Geld kam sofort! Gebühen leider etwas hoch

klö
08.09.2019
Wirklich beeindruckend wie schnell das Geld ausgezahlt wurde. Die Gebühren sind aber leider doch etwas hoch.
Antwort von EUflight.de GmbH auf diese Bewertung.

Hallo Klö, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Für uns ist das Ansporn und Motivation zugleich, unseren Service weiter zu verbessern. Bitte erlauben Sie uns folgenden Hinweis zur Service-Gebühr: Als Express-Entschädiger behalten wir 35% des Anspruches ein. Daraus finanzieren wir unsere Kosten für IT, Marketing, Vertrieb und aktuell ca. 1.200 Gerichtsverfahren, die wir gegen Airlines führen müssen. Solche Kosten haben die sog. Fluggastportale oder Fluggasthelfer nicht bzw. nicht in dem Ausmaß, denn sie agieren als klassische Inkasso-Firmen. Bitte vergessen Sie nicht, dass Sie das Geld in jedem Fall behalten können, also auch, wenn wir den Anspruch später nicht durchsetzen können bzw. wenn die Airline insolvent sein sollte. Zudem: Bei EUflight gibt es keine versteckten Kosten, wie bei einigen Inkasso-Anbietern. Dies nur zur Erklärung, wie sich unsere Gebühr zusammensetzt. Danke, dass Sie uns vertraut haben und viele Grüße, Ihr EUflight Team

EUflight.de GmbH

EUflight.de GmbH