UrteBW
09.07.2020
Ausgezeichnete, kompetente, ausgesprochen freundliche und sehr geduldige Beratung-jederzeit wieder!!

Ich habe mit e-Paket24 ein DHLEXPRESS Paket nach USA Versandt. Durch ein Versehen meinerseits war der Archive doc Schein( Empfangsbestätigung ) auf das Paket geklebt anstelle des regulären Versandscheines. Hierdurch kam es zu Versand Problemen bei DHL, die aber so schnell wie möglich und zügig gelöst worden. Entscheidenden Anteil an dieser schnellen Lösung hatte Epaket24 mit seinen freundlichen hilfsbereiten Mitarbeitern. Hier ist vor allen Dingen der key manager zu nennen, der mit unendlicher Geduld alle Probleme, die sich durch die falsche Labelung( durch mich !!) ergaben, löste und mir bei jeder neu aufgetreten Frage nie seine Freundlichkeit verlor.
Das habe ich noch nie so erlebt: selber einen Fehler zu machen und dann bei der Lösung so kompetent und freundlich unterstützt zu werden. Ich werde in nächster Zeit mehr Pakete schicken müssen nach USA. Für mich kommt nur noch ePaket24 infrage!
HBN Logistik GmbH & Co. KG

HBN Logistik GmbH & Co. KG