5.00

Top Service

Tristan
27.04.2021
Hallo Liebe Leute, mein Name ist Tristan Staar.
Ich arbeite bei Elithair und leide seit Jahren an Haarausfall.

Genauer ist es mein Job in Zusammenarbeit mit unserem Ärzte-Team die Haaranalysen für unsere Patienten anzufertigen. Anschließend berate ich sie und helfe ihnen dabei die beste Lösung für ihr Problem zu finden.
Also falls du schonmal Kontakt zu uns aufgenommen hast, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass wir miteinander gesprochen haben.

Jedenfalls möchte ich es hiermit öffentlich machen, dass ich nicht nur wie du an Haarausfall leide, sondern auch den Entschluss gefasst habe, endlich was dagegen zu tun.
Denn Haare zu verlieren, ist nicht nur ein ästhetischer Nachteil.
Mit dem Verlust der Haare folgt auch der Verlust von Selbstbewusstsein, Lebensfreude und innere Ruhe.

Genau aus diesem Grund war es so wichtig die Transplantation durchzuführen.
Denn jeden Tag motiviere ich Patienten diese Entscheidung zu treffen und die Haartransplantation anzugehen. Doch wer motiviert mich?
Diese Frage war tatsächlich leicht zu beantworten, denn es ist das gesamte Unternehmenskonzept und die tägliche Arbeit die dazu geführt haben. Ich erlebe jeden Tag hautnah mit, wie zufrieden die Patienten sind, und als ich dann in der Klinik gewesen bin, war es buchstäblich hautnah. Ich habe keinen Patienten vor Ort erlebt der mit irgendwas unzufrieden war. Stau bei der Abholung auf der Autobahn, etwas kühleres Wetter als erwartet oder die Wartezeit auf den Fahrstuhl in der Klinik [und das ist tatsächlich etwas nervig mit dem Fahrstuhl :D], sind denke ich Kleinigkeiten über die man hinweg sehen kann.
Rundum waren alle vor Ort zufrieden und ich war es auch.

Natürlich hatte auch ich Bedenken. Obwohl ich bei Elithair arbeite, waren meine Gedanken trotzdem wie eure, wie z.B. ,,Das ist ja ein Eingriff”; ,,Ich habe Angst davor”; ,,Ich möchte während Corona nicht nach Istanbul fliegen” usw.
Denn nur weil ich bei Elithair arbeite, werde ich nicht noch lange nicht mit einem Konvoi zum Flughafen eskortiert und die Transplanteure waren auch keineswegs nur für mich herabgesandte Engel.
Bei mir lief alles genauso ab wie bei euch auch.

Genau aus diesem Grund kann ich nach dieser Erfahrung euch die Transplantation noch mehr ans Herz legen.
Zum Glück habe ich mich nicht wegen einem PCR-Test am Flughafen oder wegen negativen Gedanken die nur im Kopf existieren aufhalten lassen und die Transplantation endlich durchgeführt.
Nachts im Bett habe ich von vollen Haaren geträumt, bald ist es Realität.
Denn Haare zu gewinnen ist nicht nur ein ästhetischer Vorteil.
Mit dem Gewinn der Haare folgt auch der Gewinn von Selbstbewusstsein, Lebensfreude und innere Ruhe.
Antwort von Elithair auf diese Bewertung.

Hallo Tristan,

danke für deine tolle Rückmeldung. Für einen Kollegen von uns freuen wir uns natürlich besonders. Und es stimmt: Während der Coronazeit ist es ohne Probleme möglich, eine Haartransplantation in der Türkei machen zu lassen. Wir erfüllen weiterhin die höchsten Hygienestandards und haben zusätzliche Maßnahmen zum Schutz unserer Patienten ergriffen. Viele unsere Patienten berichten uns, dass sie besonders froh sind den Schritt jetzt gewagt zu haben.

Viele Grüße
Dein Elithair Team

Elithair
Logo

Sehr Gut

4.82 / 5.00
8671 Bewertungen
Elithair

Impressum