Unkompliziert, freundlich und schnell

J.S.
23.05.2019
Die Nabelschnurbluteinlagerung über die Deutsche Stammzellenbank war ganz unkompliziert. Online angemeldet, Fragebogen zugeschickt bekommen (Anamnesebogen), welchen man zurückschicken muss und auch zeitnah das Entnahme-Paket bekommen, welches man mit zur Geburt ins Krankenhaus nimmt und dort von den Ärzten vor Ort für die Nabelschnurblutentnahme genutzt wird. Man sollte sich trotzdem rechtzeitig anmelden, so dass man das Paket bei eventueller Frühgeburt schon bereit hat. Partner für die Einlagerung ist Vita34. Bei Rückfragen hatte man auch gleich eine Ärztin am Telefon. Alles sehr unkompliziert mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Vom Preis-Leistungsverhältnis die beste Variante, die wir gefunden haben. Würden wir wieder wählen.
Antwort von DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH auf diese Bewertung.

Vielen Dank für Ihren Erfahrungsbericht und Ihr Vertrauen in unseren Service! Wenn die eingelagerten Stammzellen benötigt werden können Sie sich selbstverständlich jederzeit an uns wenden. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH