Sehr gut.

Sören aus Schwedt
10.04.2019
Die Stammzellen aus dem Nabelschnurblut unseres ersten Kindes haben wir bei Seracell eingelagert.
Nachdem diese Firma aber mit Vita34 zusammengegangen ist und die Preise für Neueinlagerungen dort imens gestiegen sind, haben wir nach einem alternativen Anbieter gesucht und sind bei der DSB fündig geworden.
Der Service der DSB war bereits ab der ersten Kontaktaufnahme sehr freundlich und man hat sich für uns und unsere Fragen viel Zeit genommen.
Als junge Eltern wollten wir für unser zweites Kind auch wieder Stammzellen einlagern, müssen natürlich aber auch noch andere, wichtigere Dinge finanziell stemmen können. Denn wenn man ehrlich ist, hofft man eigentlich ähnlich wie bei einer Versicherung, diese Eigenstammzellen nie für sein Kind benötigen zu müssen.
So haben wir hier für uns einen guten Grat zwischen finanzieller Belastung und der vielleicht medizinischen Behandlung der Zukunft gefunden. Es ist schließlich jetzt noch nicht abzuschätzen was Forscher in den nächsten Jahren damit noch alles anstellen können.
Die Entnahme im Krankenhaus ging problemlos, das Fachpersonal wusste was zu tun ist und nach erfolgreicher Einlagerung bekamen wir unser Einlagerungszertifikat.
Wir würden diesen Weg auch wieder gehen. Wir denken auch, dass die Zusammenarbeit im Bedarfsfall genauso problemlos ist, wie die Einlagerung war.
Antwort von DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH auf diese Bewertung.

Wir bedanken uns für Ihren Auftrag und den netten Kontakt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Sie können sich selbstverständlich im Bedarfsfall jederzeit an uns wenden damit die eingelagerten Stammzellen verwendet werden können. - Ihr Nabelschnurblutteam der Deutschen Stammzellenbank.

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH

DSB Deutsche Stammzellenbank GmbH