Rundum voll zufrieden

M + P / Weil im Schönbuch
07.09.2020
Unsere alten GFK-Tanks mussten raus. Gern wollten wir ein Unternehmen in der Nähe, aber die Angebote sagten uns nicht so zu, da teilweise gar keine Details abgefragt wurde. Wegen des aussagekräftigen Internetauftritts und die guten Bewertungen dachten wir, fragen wir doch mal bei der Fa. Lenhart ob die auch bis zu uns kommen. Schnell kam das Angebot, einige zielführende Nachfragen überzeugten uns. Wir dachten, das hat doch Hand und Fuß.
Dann bangten wir etwas dem Termin entgegen. Pünktlich kamen 2 sehr freundliche Mitarbeiter, wir zeigten den Raum, baten, ein Töpfchen mit Öl (aus der von uns zuvor mit Druckluft entleerten Zuleitung) auch mitzunehmen. Sie machten sich sofort an den Ausbau. Ein gut eingespieltes, umsichtiges, zügig arbeitendes, kompetentes Team, einfach Klasse. Als sie fertig waren, war der Raum sauber, als wäre da nie ein Tank drinnen gewesen. Als sie weg waren, dachten wir - Mist, an das Öltöpfchen haben wir gar nicht mehr gedacht. Aber siehe da, es war entleert und sauber ausgewischt, einfach toll !!!!

Vielen Dank für die prima Arbeit! Zum Glück haben wir nicht noch einen Tank, aber sonst würden wir den auch von diesem super Team ausbauen lassen. Wir können die Fa. Lehnhart echt empfehlen, selten mit so umsichtigen Handwerkern zu tun gehabt. Und der Rechnungspreis entsprach exakt dem Angebotspreis. Mit der in allen Bereichen sehr kompetenten Abwicklung sind wir rundum zufrieden.
Demontage Lenhart

Demontage Lenhart