Demontage unseres 7300 Liter Stahl-Öltankes durch Fa. Lenhart im Juli 2018

Dieter Ehlers
15.07.2018
Im Internet habe ich eine Firma gesucht, die unseren Stahl-Öltank kalt mit moderner Nippel-Technik entsorgen kann. Es war uns wichtig, dass keine wärmebildende Technik zum Einsatz kommt, da die Oberfläche des Stahltanks dick mit Farbe bedeckt war. Die einzige mich ansprechende Annonce war die der Firma Lenhart mit der Anwendung eines Nipplers.
Meine telefonische Anfrage bei Frau Lenhart wurde sehr freundlich und umgehend mit einem Angebot beantwortet. Wir bekamen einen gewünschten Termin und einen akzeptablen Kostenvoranschlag, günstiger als vorher eingeholte Angebote. Auch die Entsorgung der 1000 l Restölmenge zu einem Kellertank eines Bekannten innerhalb unseres Wohnortes erfolgte problemlos.
Die beiden Mitarbeiter der Fa. Lenhart kamen pünklich gege 10:00 h zu uns und starteten die Demontage nachdem die 1000 l Öl und auch das Restöl abgepumpt waren. Ich war gespannt, wie das Zerlegen mit dem Nippler funktioniert - und ich war erstaunt, wie schnell unser Tank zerlegt war, sauber und ohne Gestank! Gegen 15:00 h war der Auftrag zu unsere vollsten Zufriedenheit erledigt.
Ich kann die Farma Lenhart ohne "wenn und aber" nur weiter empfehlen!

Dieter Ehlers, Mühlheim/Main
Demontage Lenhart